You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Fotograf, und das seit über 30 Jahren.

Zu fotografieren begonnen habe ich im zarten Alter von 7 Jahren. Nach Abschluß des Realgymnasiums begann ich den Beruf des Fotografen im damals größten Fotostudio Österreichs zu erlernen. Im Anschluß an meine Lehrzeit im Bereich Mode, Werbung und Industriefotografie erweiterte ich mein Wissen noch in einem klassischen Portraitstudio. Nach weiteren Jahren in der EBV verschlug es mich in den Videobereich, in dem ich nach wie vor beruflich tätig bin.
Die Fotografie betreibe ich aber noch immer, und nach wie vor mit dem selben, professionellen Anspruch.

Ausbildung

  • Farb Foto Frank GmbH & Co KG

    Lehrabschlussprüfung 1990

  • Zseni Jung (2007)

    Workshop Aktfotografie, Bercel (Ungarn)

  • Prager Fotoschule (2009)

    Workshop Portraitfotografie
    Sommerakademie Aktfotografie

  • Prager Fotoschule (2012)

    Sommerakademie Bildkomposition

  • European Photographer (2017)

    Aufnahme in die Federation of European Photographers (FEP)